Intergym Fitness
/


 

 

Service 

Getränke 

Bei dem wohl wichtigsten Thema! Das Trinken! Selbstverständlich sind die Getränke bei uns im Studio für alle Mitglieder kostenlos. Wir  haben eine leckere Auswahl an verschiedenen Geschmäckern für Dein Wasser bereitstehen.

 

Kurse und Geräte 

Wir bieten Dir nicht nur ein cooles Trainingserlebnis. Nein, bei uns findest Du alles was Dein Herz begehrt. Geräte Training findest Du langweilig? Dann besuche 

einer unseren tollen Kurse (siehe Kurs Plan). Das ist nur was für Frauen? Dann hol tief Luft und mach Dich auf ein mega Zirkeltrainig gefasst. Danach wärst Du wohl froh, Du wärst beim Yoga-Kurs geblieben. Ebenso bieten wir an manchen Wochenenden verschieden Aktionen an.   

 

Reha Sport 

Auch für die nicht ganz so harten, unter uns Trainierenden, haben wir ein tolles Programm. Bei uns ist für Jedermann etwas dabei. Denn eine weitere Besonderheit unseres Fitness Studios ist unser Reha- Sport. Hier bieten wir ein Krankenkassen gefördertes Gesundheitsprogramm an. Für ein gesundheitsorientiertes Training, ist dieses Programm optimal. 


Entspannung und Wellness 

SAUNA 

So, genug vom ganzen Sport. Wir wollen auch mal entspannen. Einfach mal abschalten und den stressigen Alltag hinter Dir lassen. Entspannt die Augen schließen und tief durchatmen. Einfach nichts tun und sich dabei einfach, einfach gut fühlen. In unserer Finnischen Sauna mit verschiedenen Aufgüssen kannst du Dich von der Realität verabschieden und einfach abschalten. Wie oft das Wort einfach in diesem Zusammenhang gefallen ist, ist ein eindeutiges Indiz, dass Saune einfach gut ist. Für Körper, Geist und Seele. Und geschwitzt wird auch noch! Da braucht man nicht mal eine schlechtes Gewissen haben wieder zu gehen ohne auf dem Laufband gewesen zu sein. 

SOLARIUM Du fühlst Dich etwas blass? Wir helfen nach. In unserem modernen Solarium kannst Du Deinem Teint helfen, wieder zu strahlen. 


Duschen und Umziehen 

In unseren männlichen, sowie weiblichen Umkleideräumen, findest du abschließbare Schränke, in welchen Du Deine Wertgegenstände verwahren kannst. Zudem haben wir saubere und gepflegte Duschräume für Euch – natürlich kostenlos. 

Was es sonst noch an Service gibt? Unser kompetentes und
nettes Personal, dass jederzeit für (fast) alle Fragen für Euch da
ist. Aber diesen Service haben wir Dir ja schon unter der Rubrik Team vorgestellt.